Berlin, 2009

Berlin, 2009
We want more voices, thoughts and languages!

Friday, May 20, 2011

21.05.: Demo gegen Naziübergriffe


21.05.: Demo gegen Naziübergriffe
Im Zuge des von Antifas erfolgreich verhinderten Neonaziaufmarsches am Samstag, den 14. Mai 2011 in Berlin-Kreuzberg griff eine große Gruppe Neonazis vier auf dem Boden sitzende Gegendemonstranten an. Diese vier Jugendlichen wurden offenbar gezielt ausgewählt, da sie deutlich in der Unterzahl waren und aufgrund ihrer sitzenden Position keine Gegenwehr zu erwarten war.

>>>Insbesondere für die Vorfälle im U-Bahnhof und auf dem Mehringdamm werden ZeugInnen gesucht. Wir bitten alle ZeugInnen sich beim Ermittlungsausschuss zu melden unter: Telefon: 030/692 2222 oder per Mail: ea-berlin@riseup.netDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Die Sprechstunde findet immer Dienstags von 20 bis 22 Uhr statt.

Antifaschistische Gruppen werfen der Berliner Polizei im Nachgang Desinformationspolitik und Vertuschung vor und wollen nun selber die Täter beim Namen nennen. Auf der Seite www.antifa-berlin.de findet man ein Dossier, indem anhand von Fotos diverse Situationen aufzeigt. Ausserdem wird klar belegt, wer die Angreifer sind.

No comments:

Post a Comment