Berlin, 2009

Berlin, 2009
We want more voices, thoughts and languages!

Wednesday, March 23, 2011

Anti-nuclear Demo in Berlin, March 26th


Demonstration in Berlin


ab 11.00 Uhr: Treffen am Potsdamer Platz



12.00 Uhr: Abmarsch der Demonstration
Demoroute:
Potsdamer Straße – Reichpietschufer – Von-der-Heydt-Straße – Klingenhöferstraße – Hofjägerstraße – Großer Stern – Straße des 17. Juni

14.00 Uhr: Beginn der Kundgebung auf der Straße des 17. Juni
Die Bühne steht auf der Straße des 17. Juni, kurz vor der Yitzhak-Rabin-Straße
in Richtung Siegessäule.
14.15 Uhr: Schweigeminute für die Opfer in Japan

Redner_innen bei der Kundgebung:
Luise Neumann-Cosel, X-tausendmal quer
Michael Sommer, Bundesvorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes
Hubert Weiger, Vorsitzender des BUND
Michael Müller, Vorsitzender der NaturFreunde Deutschlands

Für musikalische Unterstützung sorgen die Kleingeldprinzessin, Mono&Nikitaman und Wir sind Helden.


Helfer_innen gesucht!
Wir suchen noch helfende Hände für Samstag. Wenn Du Lust hast uns bei Infoständen oder als Ordner_in bei der Demo zu helfen, dann melde Dich bei uns unter berlin(at)ausgestrahlt.de


Alle, die eigene Info-Stände machen, melden sich bitte bei:
NaturFreunde, Christian Schulze, 030-29773273, schulze(at)naturfreunde.de


Die Informationen auf dieser Seite werden in den nächsten Tagen noch ergänzt. Es kann auch zu Änderungen kommen, also schaut bitte vor der Demo auf jeden Fall noch mal rein.

1 comment: